Musik an sich


News
WIR SIND HELDEN - Heldennachwuchs



Judith Holofernes und Pola Roy von Wir sind Helden sind Eltern geworden, letzte Woche kam ihr Sohn Friedrich auf die Welt. Eltern und Kind sind wohlauf, zerknautscht und glücklich und freuen sich auf einen ruhigen Winter. Judith und Pola bedanken sich für die vielen guten Wünsche der letzten Zeit und verschwinden hiermit in die Babypause. Im Frühjahr trifft sich die Band dann wieder um die Arbeit am neuen Album abzuschließen.

Über diese Meldung hinaus wünschen sich die Beiden auch weiterhin keine Berichterstattung zu diesem Thema.

Kurz zuvor nahmen Wir sind Helden die Auszeichnungen für ihr Erfolgsalbum Von hier an blind entgegen. Verliehen wurde Platin für über 200.000, 3-fach Gold für über 300.000 und Doppelplatin für über 400.000 verkaufte Alben. Damit findet ein wunderbares „Heldenjahr“ einen Abschluss, wie er schöner nicht sein könnte.

Wir gratulieren ganz herzlich!

[Labels/Mute]
Weitere News...