Musik an sich


News
TRIVIUM kommen zusammen mit ANNIHILATOR



Die Senkrechtstarter im Metalbereich, Trivium, betouren im Frühling unsere heimischen Breitengrade ein weiteres Mal. Nachdem die Jungspunde auf ihrer kürzlich absolvierten Tour die Schweden Wolf im Vorprogramm auftreten ließen, haben sie jetzt als Support niemand geringeren als den Kanadier Jeff Waters und seine Metallegende Annihilator im Gepäck. Da soll noch jemand sagen, der Nachwusch hätte nichts für die alte Schule übrig.

In folgenden Städten kann man sein Haupthaar zu diesem Paket tüchtig durchschütteln:

30.04.2007 Herford, Club X
11.05.2007 Hamburg, Grosse Freiheit
12.05.2007 Berlin, Postbanhof
15.05.2007 Stuttgart, LKA Longhorn
16.05.2007 Wiesbaden, Schlachthof
17.05.2007 Köln, E-Werk
19.05.2007 Dresden, Alter Schlachthof
20.05.2007 München, George-Elser-Halle


Internet:
http://www.trivium.org
http://www.annihilatormetal.com
Weitere News...