Musik an sich


News
THE DECEMBERISTS im Februar auf Tour



Please welcome The Decemberists! Wer sich noch nicht sicher ist, ob er beim nächsten Konzert der Decemberists im Publikum stehen soll oder gar noch nie etwas von dieser großartigen Indie-Band aus Portland gehört hat, der sollte sich unbedingt ihre Performance von "O Valencia!" bei der David Letterman Show anschauen. Dieser Mitschnitt müsste auch über die eineinhalb Monate hinwegtrösten, die es noch dauert, bis The Decemberists hierzulande ihr Album veröffentlichen.

The Crane Wife erscheint am 02.02.2007 und spätestens dann sollte man sich sein Ticket sichern, denn nur zehn Tage später starten die Fünf ihre Deutschlandtour durch Köln, Hamburg, Berlin und München. Hier alle bestätigten Dates:


12.02.2007: Köln - Prime Club
13.02.2007: Hamburg - Knust
14.02.2007: Berlin - Postbahnhof
18.02.2007: München - Ampere

[EMI]
Weitere News...