Musik an sich


News
VANESSA HUDGENS - Multitalent



Lässt sich „Multitasking“ eigentlich noch steigern ? Falls ja, beschreibt es genau, was Vanessa Hudgens das letzte Jahr getan hat. Die 17-Jährige spielte nicht nur in dem Film „High School Musical“, der eine schon sektiererisch anmutende Fangemeinde sowie einen Soundtrack, der auf Platz # 1 der Billboard Charts landete, nach sich zog – Vanessa startete ganz nebenbei auch noch ihre Solo-Karriere ...

"Ich bin unheimlich gespannt", erzählt Vanessa, "die letzte Zeit war wie ein Wirbelwind." Und das ist noch zurückhaltend ausgedrückt. Kaum konnte sie sich ein bisschen über den Erfolg von „High School Musical“ freuen, wurde ihr auch schon ein Plattenvertrag angeboten. In weniger als zwei Monaten nahm sie ihr erstes Album V auf: eine Mischung von Pop, Rock, Elektronik und R&B – schließlich steht der Titel V auch für Vielfalt.

Ihre erste Single "Come Back to Me", welche am 26.01.2007 erscheinen wird, handelt von einer vorzeitig abgebrochenen Liebesbeziehung.

[Virgin]
Weitere News...