Musik an sich


News
SIMON WEBBE - Neues Album kommt im Januar



Es wäre ein Leichtes, im Zusammenhang mit Simon Webbe die bloßen Fakten herunterzurasseln. Etwa, dass sein Solo-Debütalbum Sanctuary 700.000 mal verkauft wurde, dass es drei Hitsingles enthielt und Webbe damit zu einem der erfolgreichsten neuen Künstler im Jahre 2005 machte. All diese Statistiken geben jedoch nicht wirklich Auskunft darüber, wie viel Simon Webbe als Künstler tatsächlich schon erreicht hat. Sagen wir es mal so: Früher war Simon ein Viertel der frechen R&B-Pop-Combo BLUE, besser bekannt auch als die Boygroup der Boygroups. Und wie jeder weiß, haben ehemalige Mitglieder besagter Boygroups keine erfolgreichen Solo-Karrieren. Es sei denn, sie heißen Robbie Williams, George Michael - oder eben Simon Webbe.

Nun tritt Mister Webbe an und präsentiert uns im Januar sowohl die 1. Singleauskopplung, als auch sein neues Album.

[Virgin]
Weitere News...