Musik an sich


News
LACK OF LIMITS geben Albumveröffentlichung bekannt



Es ist so weit!!! Die norddeutschen Folkies Lack of Limits haben einen Termin für die Veröffentlichung ihrer neuen CD. Interessenten streichen sich den 2. Februar 2007 dick im Kalender an.

Dann wird nicht nur das neue Album Tor vorgestellt. Lack of Limits feiern darüber hinaus ihr 10-jähriges Bestehen.

Dazu hat die Band ein Treffen-der-Generationen mit allen, die jemals bei Lack of Limits mitgespielt haben, einberaumt. Angekündigt ist die Entführung auf eine musikalische Entstehungsgeschichte von Lack of Limits.

So sollen alle verschiedenen Formationen einige Lieder zu Gehör bringen. Das Ganze wird dann noch schön gefilmt, damit das Event und auch euer wertes Erscheinen dort, für
die Nachwelt festgehalten wird!

Der besagte Abend wird in der Kulturetage zu Oldenburg stattfinden, wo viele viele Leute reinpassen. Ab 19:30 Uhr Einlass und ab 20:30 Uhr geht's los!

Unter www.kulturetage.de können schon jetzt Karten erworben und auch direkt ausgedruckt werden.


Internet:
http://www.kulturetage.de
Weitere News...