Musik an sich


News
LACRIMAS sagen Danke beim Hellfest



LACRIMAS möchten Euch allen zum Ausklang des rock´n´sad Jahres 2006 DANKE sagen und Euch am 27.12.2006 nach München ins Backstage in die Friedenheimer Brücke 7 einladen!

Die Band wird dort im Rahmen der FREE and EASY Wochen das HELLFEST headlinen und DAS BESTE: der Gig ist komplett eintrittsfrei!

LACRIMAS PROFUNDERE werden mit Euch anschließend noch das ein oder andere Bier trinken und das Jahr ausklingen lassen. Für alle, die sich noch mal einen Einblick in das aktuelle Album filthy notes for frozen hearts machen, oder einfach nur den neuen Video-Clip anchecken wollen, sei die brandneue E-CARD empfohlen, denn wer das Teil an 5 Freunde weiterleitet bekommt noch einen Bonus Track als Download kostenlos oben drauf! Mehr geht nicht!



Internet:
http://www.lacrimas.com/e-card
Weitere News...