Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
KATE BUSH - Sensationelles Comeback



Zwölf Jahre mussten die Fans auf ein neues Album von Kate Bush warten. Eine lange Zeit. Doch die Geduld hat sich nach einhelliger Meinung der Medien gelohnt: Das Doppelalbum Aerial ist ein Meisterwerk, das den Ruf Kate Bushs als visionäre Künstlerin und größte weibliche Pop-Ikone, die Großbritannien je hervorgebracht hat, eindrucksvoll bestätigt. Aber nicht nur die Kritiker von Presse, Funk und Fernsehen schwärmen unisono von Kate Bushs ausgefeilten Songgemälden, auch das Publikum ist hellauf begeistert von dem wichtigsten Comeback des Jahres.

Mittlerweile hat das Album, das direkt nach Veröffentlichung auf Platz drei in die deutschen Media-Control-Charts eingestiegen war, die Goldmarkierung von 100.000 verkauften Tonträgern übersprungen und nähert sich der nächsten Edelmetallmarke.


[EMI]
Weitere News...