Musik an sich mit-bester-empfehlung.com - Webkatalog - TopNews - Linktausch - Onlinespiele - Mahjongg - Solitaire - Puzzle - Mahjong - Blumen - Singlebörsen


News
DE - LOVELY - Soundtrack mit Robbie Williams und Sheryl Crow



Unter den größten Songwritern des vergangenen Jahrhunderts, zu denen man – je nach musikalischer Gewogenheit – u.a. George Gershwin und Irving Berlin zu zählen hat, nimmt Cole Porter mit Sicherheit eine Ausnahmeposition ein.

Als Komponist unzähliger unverwüstlicher Evergreens besitzt Porter einen Status, der sich mit der Vokabel Legende lediglich sehr ungenügend fassen lässt.

Kein Wunder also, dass es sich für den Soundtrack des Films DE-LOVELY einige der bekanntesten und erfolgreichsten Künstler unserer Tage nicht nehmen ließen, der Ikone musikalisch ihren ganz persönlichen Tribut zu zollen und einige seiner unvergesslichsten Stücke covern.

Der erprobte Swing-Revivalist Robbie Williams liefert mit "It's De-Lovely" quasi das Titelstück des Films, Alanis Morissette bekam von Stephen Endelman "Let's Do It (Let's Fall In Love)" auf den Leib arrangiert, Sheryl Crow beeindruckt mit ihrer Version von "Begin The Beguine", Elvis Costello verpasst "Let's Misbehave" ein reizvolles Dixieland-Flair, Diana Krall nahm sich "Just One Of Those Things" vor, Natalie Cole "Ev'ry Time We Say Goodbye" und Simply-Red-Frontmann Mick Hucknall "I Love You".

Höhepunkt der Produktion ist aber ohne Zweifel die Gesangsperformance der beiden Hauptdarsteller Kevin Kline und Ashley Judd, die mit "Be A Clown, Night And Day, Easy To Love, True Love, Experiment, Blow, Gabriel, Blow" und "In The Still Of The Night" gleich sieben Stücke des Soundtracks auf beeindruckende Art und Weise bestreiten.

Mit Music From The Motion Picture De-Lovely erscheint der Soundtrack zum Hollywoodspektakel DE-LOVELY.

DE-LOVELY startet am 21.01.05 in den deutschen Kinos!

Sonymusic
Weitere News...