Musik an sich


News
Das neue Orphaned Land-Album in Erstauflage mit Live-Bonus-CD

Die limitierte Erstauflage von Mabool - The Story Of The Three Sons Of Seven, dem neuen Album von Orphaned Land (s.a. VÖ-Ankündigung) wird eine Bonus-CD mit einer Akustik Liveshow beinthalten, auf der auch ein Medley alter Klassiker und eine Coverversion von Paradise Lost´s "Mercy" zu hören ist.

Das Album, das von den Israelis selbst in den Zaza und Bardo Studios in Tel Aviv aufgenommen wurde, ist das erste nach sieben Jahre Sendepause und die Band ist mehr als glücklich, der Welt endlich ein neues Album präsentieren zu können. Sänger Kobi erklärt: "Es ist grossartig wieder da zu sein, wir hoffen die Welt zu betouren, um "Mabool" wo immer wir können zu promoten. Ich glaube, dass dieses Album erfrischend für die Szene ist und ich hoffe auch, dass es bis in die arabischen Länder vordringt, wo wir eine grosse Fangemeinde haben. Aus Israel, dem "Orphaned Land", sende ich Frieden zu allen "Orphaned brothers" weltweit und im Mittleren Osten, kommt auf die Arche von Orphaned Land, während der Sturm weiterhin wütet...!"

Die Tracklist der streng limitierten "The Clam Before The Flood" Akustik Liveshow Bonus-CD wird so aussehen:

1. The evil Urge [vom Album El Norra Alila]
2. A Never Ending Way [vom Album El Norra Alila]
3. Mercy [Paradise Lost Cover-version]
4. The Beloved's Cry [vom Album Sahara]
5. The Orphaned's Medley ["My Requiem" (Sahara), "Seasons Unite" (Sahara), "Of Temptation Born" (El Norra Alila), "Orphaned Land, The Storm Still Rages Inside" (Sahara), "Like Fire To Water" (El Norra Alila), "Flawless Belief" (El Norra Alila) and "Joy" (El Norra Alila)]