Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Rock & Pop
- Der Bassist Unin Tressant der südsiamesischen Rockband Magengeschwür wird zukünftig bei Herzinfarkt spielen.

- The Lalamakers haben mit Dieter Bohlen endlich einen neuen Gitarristen gefunden! Bei den bald beginnenden Aufnahmen zum neuen Album wird Bohlen bereits einige Parts einspielen, unter anderem dürfen wir uns auf eine Coverversion des Evergreens "Alle meine Entchen" freuen. Kommentar Bohlen: "Die ersten beiden Akkorde kann ich schon fast flüssig, mal schaun vielleicht lassen wir den Rest einen Studiogitarristen spielen."

SIMPLE MINDS auf Tour
 
Alternative
- Weitere Line-Up Wechsel, diesmal aber aus einem anderen Musikbereich.

Irgendeine interessante Newsmeldung
noch eine interessante Newsmeldung aus dem Bereich Alternative
 
- Gibt es in der Klassik überhaupt Line-Up Wechsel!? Egal, Regel ist Regel!

Dafür gibt es aber ganz bestimmt andere schöne News!
 
- Im Jazz gibt es ganz sicher Line Up Wechsel

Meldung
Letzte Meldung

 
- Kurmeldung

Meldung
Letzte Meldung
 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe