····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Mr. Vegas

The Hits


Info

Musikrichtung: Dancehall

VÖ: 10.10.2008

(Greensleeves / Groove Attack)

Gesamtspielzeit: 59:46

Internet:

http://www.mr-vegas.com

Gut 10 Jahre tobt sich Mr. Vegas nun schon an der Spitze einschlägiger Hitparaden herum. Sein Hit-Album, das im Herbst veröffentlicht wurde, lässt mich erleichtert aufatmen. Dadurch dass ich den Dancehall-King bislang völlig verpasst habe, ist mir nichts Großes entgangen.

The Hits ist eine Aneinanderreihung nerviger Plastiksounds ohne Charme und Magie. Ist mir wirklich völlig uneinsichtig, wer sich das Zeug anhören will. Aber bereits in den 80er hat es Leute gegeben, die sich den reizlosesten Discomüll mit Begeisterung rein gezogen haben. Mit Mr. Vegas tritt der Dancehall-Sound (nicht zum ersten Mal) dessen Erbe an.

Wer’s gar nicht sein lassen und reinhören will, sei an „She's a Ho“ verwiesen, das dann doch mal etwas Charme hat, oder an „Under mi Sensi“, bei dem die Gäste für eine für dieses Album überdurchschnittliche Gesangesleistung sorgen.



Norbert von Fransecky

Trackliste

1Heads high 3:32
2Tek weh yuhself 2:56
3Yu sure (Hands up) 3:25
4Jack it up 3:11
5Girls Time 2:54
6Do you know 3:36
7Under mi Sensi (feat. Alozade & Hollow Point) 3:39
8Pull up 3:34
9Taxi Fare (feat. Mr. Lexx) 3:14
10Hot Wuk 3:47
11Rise 3:38
12Latest News 3:28
13Hot Gal today (feat. Sean Paul) 3:04
14She's a Ho 3:13
15Jacket 3:22
16Go up 2:51
17Bun it (feat. Elephant Man) 2:54
18Nike Air 3:27
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger