····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Tony D

Totalschaden Premium-Edition


Info

Musikrichtung: Hip Hop

VÖ: 14.09.2007

(Aggro Berlin)

Gesamtspielzeit: 56:47

Internet:

http://www.aggroberlin.de

Wollt ihr pöbeln? - Ja, wir woll´n pöbeln! Ja genau, unsere Freunde von Aggro Berlin haben wieder zugeschlagen, dieses Mal für „die ganz Kranken", so die Werbung für Totalschaden von Tony D. Der gleiche Blödsinn wie immer: Fäkalsprache, Gepose, Gewalt, allerdümmster Sexismus - langweilig in der ewig gleichen Manie ins Mikro gebrüllt, aber mit dem Hinweis im Booklet, das sei ja alles nicht so ernst zu nehmen... Noch mal gefragt: Geht es Aggro eigentlich um Musik? Jedes neue Album widerlegt das eindrucksvoll, weil jeder musikalische Anspruch (der unbestritten da ist!) durch die Dummheit des Gepose konterkariert wird. Wenn Tony D einfach seinen Mund halten würde und seine Rolle aufs Covergirlsein reduzieren würde (im Stil von Sin City, durchaus gelungen), wäre Totalschaden gar nicht mal schlecht -
aber so ist das mal wieder ein dummes Album (samt Bonusalbum) mit einem Hauptdarsteller, der zwar einigermaßen rhythmisch schreien, aber nicht rappen kann...überflüssig!



Andreas Matena

Trackliste

1Intro0:48
2Totalschaden2:58
3Terminator Damager3:29
4Gegnaz0:29
5Wo sind die Gegnaz?3:01
6Auf und ab5:03
7Tot so gut3:00
8Mörderrap3:50
9Haus der harten Männer4:00
10Hurensohnbaby4:10
11Komm rein4:47
12Aaahh!0:33
13Meistgesucht3:55
14Klopf! Klopf!3:42
15T.M.R.B.C.3:56
16Schrei mich nicht an0:20
17Technoschaden3:05
18Betonkanacke3:24
19Outro2:17
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger