····· Auf Album Nummer Fünf interpretiert Markus Kohl seine Klassiker neu ····· Nach den Studio-Alben werden nun auch ein Best of- und ein Live-Album von Pink Floyd auf Vinyl widerveröffentlicht ····· Für ihre Frühjahrs-Tour haben J.B.O. die Wiener Rammelhof als Support bestätigt ····· Europe zeigen neues Video ····· Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

!!! (Chk Chk Chk)

Must Be The Moon


Info

Musikrichtung: Elektroakustik

VÖ: 11.05.2007

(Warp Records)

Gesamtspielzeit: 28:15

Internet:

http://www.chkchkchk.net
http://www.myspace.com/chkchkchk

Schön wäre es ja, wenn wenigstens die Künstler (im allgemeinen) so halbwegs wüssten, welchem Musikstil sie nun frönen. !!! (Die Band heißt so!) bezeichnen ihren Musikstil als „Heilen und Easy Listening / Elektroakustik / Progressive House“. Naja.

Die vorliegende EP Must be he moon bietet dann auch irgendetwas zwischen diesen Genres. Hört sich nicht schlecht an, erweckt in mir aber nicht den unbedingten Kaufzwang. Mehr gibt es zu dieser CD schlichtweg nicht zu sagen. Einfach mal auf der Webseite anhören…



Andreas W. Fieseler

Trackliste

1Must Be The Moon (Radio Edit)3:49
2Must Be The Moon (Radio Edit (Clean))3:48
3Must Be The Moon (Emperor Machine Mix)7:49
4Must Be The Moon (Hot Chip Mix)6:51
5Must Be The Moon (Original)5:58

Besetzung

Mario: guitar, bass
Tyler: guitar, percussion, bass
Allan: percussion, sax, drums, keys
John: vox, drums, percussion
Nic: vox
Gorman: percussion, trumpet
Jerry: drums
Justin: bass

So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger