····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Infinite Livez vs Stade

Art Brut Fe de Yoot


Info

Musikrichtung: Hip Hop / Experimental / Psychedelic

VÖ: 16.02.2007

(Big Dada / Ninja Tune / Rough Trade)

Gesamtspielzeit: 50:42

Internet:

http://www.infinitelivez.com

Den Musikstil der vorliegenden CD kann ich weder erraten noch erahnen. HipHop / Rap soll das Ganze angeblich sein. Die Stücke auf der CD klingen jedoch eher so, als müsse der Player dringend zur Überholung.

Aneinandergereihte Tonfetzen, für mich sinnlose Klangskulpturen, Geräusche von sonst woher. Welche bewusstseinserweiternden Drogen ich nehme müsste, um hier den Begriff Musik verwenden zu können, erschließt sich mir nicht. Hier ist nicht nur jedes Wort, sondern auch jeder Punkt zuviel. Für diese Art „Musik“ bin ich nicht Gaga genug.



Andreas W. Fieseler

Trackliste

1Intro0:55
2(-_-)Zzz5:14
3The Taste Of Jazz To Cum5:59
4Unbiased Reductionism In 21st Century Music Practices3:57
5Webcamwoman.Co.UK7:35
6Right Here, Right Now6:40
7The Confessions Of A White Backing Band1:59
8The Ballad Of Baby Man4:23
9Artyfartypartynazi3:04
10Track 106:18
11"From Now On Things Are Gonna Be Different"4:38

Besetzung

Infinite Livez
Dysu
M3
(Hi I'm) Dj Hotel
Nu Greedy
Duck Lazers
Barry Convex
Barry Convex 2
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger