····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Diverse

Ein Freund von mir (Soundtrack)


Info

Musikrichtung: Pop

VÖ: 27.10.2006

Warp (rough trade)

Gesamtspielzeit: 58:17

Internet:

http://www.einfreundvonmir.de

Mehr als flüssig =

überflüssig

Das muss ja ein furchtbar müder Film sein. Zumindest wenn ich vom Soundtrack auf den Film schließe. Und wenn ich eine CD von Gravenhurst möchte, dann kauf ich mir eine.

Der negative Höhepunkt ist auf diesem Soundtrack das unverständliche Genöle von Sabine Timoteo bei „Ich bin der Welt abhanden gekommen“. Und was soll dieses Elektronikgepfeife auf „The Velvet Cell“?

Die überflüssigste CD, die ich seit Jahrenden gehört habe…



Andreas W. Fieseler

Trackliste

1Gravenhurst - Song Among The Pine (Exklusiv)4:11
2Gravenhurst - Songs From Under The Arches - Karl (Isolée Reedit)3:15
3Talk Talk - After The Flood9:30
4International Pony - Dance Without Fear (Exklusiv)5:37
5Gravenhurst - The Velvet Cell6:05
6Savath & Savalas - Te Quiero Pero Por Otro Lado...4:53
7Sabine Timoteo - Ich Bin Der Welt Abhanden Gekommen1:23
8Gravenhurst - Song From Under The Arches - Garage (Isolée Reedit)2:33
9Gravenhurst - Song From Under The Arches - Autobahn (Isolée Reedit)3:00
10Gravenhurst - Animals3:42
11International Pony - Les Parapluies De St. Georg10:23
12Gravenhurst - Song From Under The Arches3:45
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger