····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Toto

Falling In Between


Info

Musikrichtung: Melodic Rock

VÖ: 10.02.2006

(Frontiers / Soulfood Music)

Gesamtspielzeit: 49:07

Lieder, die die Welt nicht braucht

Sicherlich gibt es die Band Toto schon lange, wir erinnern uns alle an "Rosanna" und "Africa" und haben wohl auch schon das eine oder andere Tanzbein dazu geschwungen.

Beim Hören ihres nunmehr 18ten Albums hat man den Eindruck, dass es auch nichts gemacht hätte, wäre dieses Album nicht produziert worden.
Es klingt, als sei es den 80ern entsprungen und es hat keine Tracks, die richtig mitziehen, geschweige denn im Ohr bleiben.

Für Fans, die die Band über die lange Zeit ihres Bestehens begleitet haben, mag das Album ein Muss sein, vielleicht auch im Hinblick auf die Tour - für alle anderen bleibt es einfach egal.



Johannes Beykirch

Trackliste

1Falling in Between4:06
2Dying On My Feet6:11
3Bottom Of My Soul6:59
4King Of The World4:05
5Hooked4:47
6Simple Life2:22
7Taint Your World4:03
8Let It Go5:00
9Spiritual Man5:23
10No End In Sight6:11

Besetzung

Steve Lukather: Guitars and Vocals
David Paich: Keyboards and Vocals
Greg Phillinganes: Keyboards and Vocals
Mike Procaro: Bass
Simon Phillips: Drums
Bobby Kimall: Vocals
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger