····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Oneohtrix Point Never

Garden of Delete


Info

Musikrichtung: E-Sounds / Industrial Pop

VÖ: 13.11.2015

(Rough Trade)

Gesamtspielzeit: 45:23

Bandtname
CD-Titel
Tracklist
…und eine deutliche Warnung die Musik der Promo-CD nicht zu verbreiten,...

...das sind – bis auf den Absender Rough Trade - sämtliche Informationen, die ich zu Garden of Delete erhalten habe...
…und die “Musik“ natürlich.

Furchtbare Industrial Sounds, Soundschnippsel, die klingen, als habe ein PC Aussetzer, eine kindliche Frauenstimme – elektronisch verzerrt natürlich – sind Zutaten, die fast körperliche Schmerzen verursachen und es fast unmöglich machen, sich das Album 45 Minuten am Stück anzuhören (was ich mir als pflichtbewusster Preuße zwei Mal angetan habe).

Lasst mich zusammenfassend 4 Worte aus der “Informationsflut“ fast wörtlich zitieren!

Einohrtrick? Never!
Punkt!
Delete!



Norbert von Fransecky

Trackliste

1Intro 0:27
2Ezra 4:27
3Eccojamc1 0:32
4Sticky Drama 4:18
5SDFK 1:27
6Mutant Standard 8:07
7Child of Rage 4:52
8Animals 3:55
9I bite through it 3:17
10Freaky Eyes 6:31
11Lift 4:10
12No good 3:19
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger