····· Joe Bonamassa auf Tour!  ····· P!NK: exklusive Karten für ProSieben-Konzert zu gewinnen ····· Aus Japan kommt wieder Loudness  ····· 12 aus 1000 stehen auf Marion Fiedlers neuem Album ····· Im versifften Proberaum entstehen die Kracher von Peoples Temper ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

3 Doors Down

The Greatest Hits


Info

Musikrichtung: Rock

VÖ: 16.11.2012

(Universal)

Gesamtspielzeit: 47:02

Internet:

http://www.3doorsdown.com/

Das Album The Greatest Hits der amerikanischen Hitmaschine 3 Doors Down ist für mich eigentlich das perfekte Album der Band. Die regulären Alben von 3 Doors Down finde ich, mit Ausnahme der Hitsingles, ziemlich unspektakulär. Im Gegensatz dazu bietet The Greatest Hits die Vollbedienung mit hochkarätigem US Mainstream Rock.

Die kompletten Hits von 3 Doors Down haben es auf das Album geschafft und am Ende von The Greatest Hits hat die Band noch drei neue Songs auf das Album gepackt, somit wird die Best Of Zusammenstellung auch für Fans interessant, welche die regulären Alben schon im Regal stehen haben.

Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Album mit knackigen Rocksongs (“Kryptonite“, “When I’m Gone“) und gelungenen Balladen (“Here Without You“) sucht, der kann sich The Greatest Hits ruhig kaufen.

Die drei neuen Songs passen im Übrigen auch gut in das 3 Doors Down Gesamtkonzept und mit der Ballade “Goodbyes“ ist auch schon der nächste potentielle Hit am Start!



Rainer Janaschke

Trackliste

1Kryptonite4:02
2 When I’m Gone4:20
3 Here With You3:55
4 It’s Nit My Time4:02
5 Let Me Go4:03
6 Be Like That4:28
7 Loser4:34
8 Away From The Sun3:48
9 Duck And Run3:52
10 One Light2:58
11 There’s A Life3:10
12 Goodbyes3:50

Besetzung

Brad Arnold: Vocals
Chris Henderson: Guitar
Greg Upchurch: Drums
Todd Harrell: Bass

So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger