····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

Reviews

Taproot

Episodes


Info

Musikrichtung: NU-Metall/Alternative

VÖ: 13.04.2012

(Victory/Soulfool)

Gesamtspielzeit: 41:59

Internet:

http://www.taprootmusic.com
http://www.myspace.com/taproot

Ich hatte mir mehr versprochen. Der Mainstream hat nun auch Taproots erreicht und sehr beeinflusst. Mir ist diese Scheibe extrem zu Gesanglastig. No Surrender, The Everlasting sind nur zwei Beispiele dafür.
Für die nächste CD wünsche ich der Band mehr Blick auf ihren Ursprung.



Thomas-Roon Brennecke

Trackliste

1Good Morning4:37
2No Surrender4:25
3Lost Boy4:22
4Memorial Park4:42
5The Everlasting3:48
6Around The Bend4:02
7A Kiss From The Sky3:26
8Strange & Fascinating4:10
9A Golden Grey4:00
10We Don´t Belong here4:27

Besetzung

Stephen Richards: Vocals, Guitars
Mike DeWolf: Guitars
Phil Lipscomb: Bass
Nick Fredell: Drums
Zurück zum Review-Archiv
 


So bewerten wir:

00 bis 05 Nicht empfehlenswert
06 bis 10 Mit (großen) Einschränkungen empfehlenswert
11 bis 15 (Hauptsächlich für Fans) empfehlenswert
16 bis 18 Sehr empfehlenswert
19 bis 20 Überflieger