····· Neuer Revival-Anlauf von Thin Lizzy ····· Deep Purple und Marillion im November zusammen auf Deutschland-Tour  ····· Killfest 2011: Overkill, Destruction und Heathen ····· Die Deftones touren ... und nicht alleine ····· Neuer Stahl von Metalgod ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Ill Nino sind mit den letzten Arbeiten an ihrer neuen Platte beschäftigt.

Ill Nino, die Pioniere des Latin Metal, sind stark mit den letzten Arbeiten an ihrer möglicherweise großartigsten Platte beschäftigt. Das bereits sehnsüchtig erwartete Victory Debüt ist zur Veröffentlichung im Herbst geplant. Updates zum neuen Album unter der Band- und Label-Homepage (s.u.).

„Wir wollten euch über die Fortschritt der neuen CD informieren,“ lässt sich Schlagzeuger Dave Chavarri vernehmen. Ill Nino haben rund um die Uhr geschrieben und gejammt. Die neuen Songs werden richtig verrückt!! Nach langem Nachdenken haben wir entschieden, unsere CD `Dead new World´ zu nennen. Diese CD enthält alles, was man von den Latin Metal Sounds von Ill Nino erwarten darf: mit dem Growls von Christian, melodischem Gesang, Tribal Latin Rhythmen und kranken Gitarren. Es ist das progressivste Album, das wir je aufgenommen haben!.“


Internet:
http://www.myspace.com/illnino
http://www.victoryrecords.com


Weitere aktuelle News...