····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

RUSH - Neues zu "Snakes & Arrows"

Das Releasdatum des neuen Rush-Album Snakes & Arrows für unsere Breitengraden steht fest. Das im letzten Herbst mit Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Velvet Revolver) produzierte Scheibchen soll am 27.04.2007 hier erscheinen. Das (evtl. vorläufige) Cover ist rechts vom Text zu sehen. Die Tracklist der CD liest sich folgendermaßen:

1. Far Cry
2. Armor and Sword
3. Workin’ Them Angels
4. The Larger Bowl
5. Spindrift
6. The Main Monkey Business
7. The Way The Wind Blows
8. Hope
9. Faithless
10. Bravest Face
11. Good News First
12. Malignant Narcissism
13. We Hold On

Wer jetzt ganz ungeduldig auf neue Töne der kanadischen Prog Rock-Götter wartet, kann sich auf der Bandhomepage schon einmal die erste Single "Far Cry" als Stream anhören.


Internet:
http://www.rush.com
Weitere aktuelle News...