····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Das Beat Hotel öffnet den Konzertsaal wieder

Eigentlich gehört diese Nachricht ja eher in die Lokal-Medien, aber uns waren die Herren vom Beat Hotel immer schon sympathisch. Daher wollen wir gerne darauf hinweisen, dass sie ihre „längere Live-Abstinenz“ beenden werden.

Drei Gigs in und um München stehen im Sommer an:

17.06.23 Kulturkeller, Westendstr. 76, 80339 München, Eintritt frei, 21 Uhr
30.06.23 Schrottgalerie, St. Johannes Str. 2, 85625 Glonn, 20 Uhr
08.07.23 Lucy‘s Sportsbar, Sportstr. 2, 82216 Gernlinden, 10 €, 21 Uhr

In der Schrottgalerie werden Beat Hotel mit akustischen Instrumenten musizieren, im Kulturkeller und in Lucy’s Sportsbar werden die E-Gitarren ausgepackt.

Außerdem wird auf die neu gestaltete Webpage hingewiesen, auf der demnächst ein Shop eröffnet wird, in dem auch die die Band mit Merchandise-Käufen unterstützen können, die nördlich des Weißwurst-Äquators leben.


[Beat Hotel]


Internet:
http://www.beathotel.de
Weitere aktuelle News...