····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Blutengel bluten seit 25 Jahren

Zum 25sten Bandjubiläum veröffentlichen Blutengel das neue Album Un:Sterblich - Our Souls will never die. Die Albumveröffentlichung im Mai wird begleitet von Konzerten und einer großen Open Air Jubiläumsshow im Juni. Mit „Tief" ist bereits die zweite Single des Albums erschienen.



Chris Pohl kommentiert Video und Lyrics: „Ich will einfach mal andere Dinge probieren. In „Tief“ geht es darum, sich woanders das zu holen, was man zu Hause nicht bekommt. Aber am Ende bleibt doch das Alleinsein mit der Sehnsucht und man ist nicht bereit, den letzten Schritt zu gehen. Man genießt den Moment wissend, dass der Abschied kommt und man am Ende doch nur wieder nach Hause geht und neben einer Person liegt, die man nicht (mehr) liebt ....“

Bei einem Konzert in der Schweiz und vier weiteren in Deutschland im und Anfang Juni werden die neuen Stücke präsentiert. „Wir werden Songs aus dem aktuellen und natürlich dem neuen Album `Un:Sterblich - Our Souls will never die´ spielen,“„Gemischt mit Klassikern aus allen Epochen.“. Richtig gefeiert wird dann bei einer 25-Jahre-Jubiläums-Show am 27. Juni im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz. „Bei dem Jubiläumskonzert wird es dann wieder eine Setlist geben mit Songs, die wir sehr selten spielen, besonderen Gästen und einer größeren Show!“



Tour-Dates 2023

11.05. Pratteln (CH), Z7
12.05. München, Backstage-Werk
18.05. Frankfurt, Batschkapp
19.05. Oberhausen, Turbinenhalle 2
03.06. Berlin, Astra Kulturhaus
27.06. Chemnitz – Wasserschloss Klaffenbach (25 Jahre Jubiläums-Show)


Rund um den Zeitpunkt der Veröffentlichung des neuen Albums und der Konzerte herum dürfen sich die Fans auch auf weitere Videos freuen. „Wir werden die Termine rechtzeitig auf unseren Socials posten. Am besten immer mal wieder gucken, denn es geht jetzt Schlag auf Schlag“ so Pohl.



Blutengel
Un:Sterblich - Our Souls will never die
12. Mai 2023
Out of Line Music


[Out of Line Music]


Internet:
http://www.blutengel.de
Weitere aktuelle News...