····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ····· Erweiterte ReIssue-Edition von Garbages Bleed like me ····· Hannibal veröffentlichen eine Geschichte des schwedischen Heavy Metals ····· Solo-Album des Status Quo-Frontmanns Francis Rossi erstmals auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Positiv waren Helloween schon immer. Nun feiern sie die „Best Time“.

„ [We're] feeling better in the Neon Light!" Und wie sie sich im Rampenlicht besser fühlen! Helloween haben vor rund zwei Wochen, im Rahmen zweier gut besuchter England-Shows, endlich ihre sehnlich erwartete United Forces-Tour mit Hammerfall begonnen. Diese feiert die Band nun gemeinsam mit ihren Fans, denen sie eine neue limitierte Vinylsingle namens „Best Time« präsentiert. Sie enthält einen Remix ihres Titeltracks - DEM Partytrack ihres Helloween-Albums (2021) - auf der A-Seite sowie eine exklusive Version mit alternativem Gesangsmix auf Seite B. „Best Time“ ist in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Helloween haben aber noch eine Überraschung in der Hinterhand. Die Band hat ein passendes Musikvideo in Form eines 3D-Roadmovies zu „Best Time“ gedreht. Der Clip, der mit einem Gastauftritt von Alissa White-Gluz (Arch Enemy) aufwartet, ist in Zusammenarbeit mit Martin Häusler entstanden und wird am Freitag, dem 27. Mai 2022, um 16.00 Uhr, seine Premiere feiern.


[Atomic Fire Records]


Internet:
http://www.helloween.org
Weitere aktuelle News...