····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Eine Reise durch die nordische Mythologie mit Hel’s Throne

Und wieder einmal betritt eine Metal-Band mit einer Frau an der Spitze die Bretter, die die Welt bedeuten. Bei Hel’s Throne handelt es sich allerdings um ein Sextett mit doppelter Gesangspitze, die zur Hälfte eben weiblich besetzt ist.

Am 17. Dezember wird das Debütalbum der deutschen Band, das ursprünglich in Eigenregie veröffentlicht wurde, mit Unterstützung des italienischen Labels Wormholedeath noch einmal veröffentlicht.



Ravens Flight nimmt Euch mit auf eine Reise durch die nordische Mythologie. Dabei stehen die Sagen, die sich um die Namen gebende Göttin Hel drehen, im Zentrum.


Das aktuelle Line Up:
Bekka - vocals
Litze - vocals
Schulle - guitars
Zicke - drums
Willy - bass
Jürgen - keyboards




Hel’s Throne
Ravens Flight
Wormholedeath
17. Dezember 2021


[Wormholedath]


Internet:
http://www.helsthrone.de
Weitere aktuelle News...