····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Single „Tik Tak" kündigt das neue Album der Drunken Swallows an

Nach elf Jahren Bandhistorie, diversen Alben und Singles, einigen Studioaufenthalten und dem plötzlichen Stillstand aufgrund der Corona-Pandemie, wurde es für die Punkrocker aus Deutschlands hohem Norden Zeit für ein neues Kapitel.

„Wir nutzen den Stillstand um unser eigenes Studio zu bauen und ebneten den Weg für unsere erste, eigene Albumproduktion. Eine wilde Zeit, mit Höhen und Tiefen, allerdings auch ideal, um aus genau diesen Zeiten, Ideen und Inhalte für neues Material zu schaffen.”

Und so präsentieren die Drunken Swallows nun ein Video zur der neuen Single „Tik Tak", das im August auf dem Album Herzlaut erscheinen soll.



Herzlaut entstand und wuchs über den gesamten Zeitraum, von den ersten Baumaßnahmen des Studios, bis hin zum finalen Schliff des Albums. Alles geben, nicht aufgeben und immer scho?n das Herz aufmachen und voll aufdrehen. Diese Einstellung war es, die die Punkrocker aus Deutschlands hohen Norden ihren Weg gehen ließ und uns seit Beginn dieser Ära begleitet.


Das derzeitige Line Up besteht aus:
Frank Hoffmann - Rhythm Guitar, Main Vocals
Dennis „DeeDxg“ Lindner - Lead Guitar, Backing Vocals
Phil Neumann - Bass, Backing Vocals
Pit Weidemann - Drums




Discographie:

Alben
2010: Immer geradeaus
2012: Nicht mit uns
2013: Bis ans Ende unserer Tage
2015: Im Sturzflug durch die Republik
2018: Chaospoesie
2019: 10 Jahre Chaos (live)

Singles
2014: One, Chew, Free, Far...!
2018: Ich tu's für Dich
2021: Mr. Party

DVDs
2016: Live @ Rider's Cafe Lübeck
2019: 10 Jahre Chaos


[Flying Dolphin Entertainment]

Weitere aktuelle News...