····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Madness streamen eine Show, die nur während der Live-Sendung am 14. Mai abrufbar sein wird

Nach einem Jahr, in dem sie sich die Hacken wund getreten haben und darüber nachdachten, welche alternativen Karrieremöglichkeiten ihnen noch offenstehen, entschlossen sich die britischen Pop-Giganten Madness dazu, den Staub abzuwischen und sich wieder der einzigen Sache zu widmen, die sie richtig gut können - eine verdammt gute Live-Show zu spielen. Der Weg zu diesem Entschluss wird in einem Trailer zu dem nun geplanten Live-Stream-Event am 14. Mai 2021 genial kreativ und 100%ig zur Attitüde der Ska-Pop-Heroen passend beschrieben.

Mit The Get Up! kehren Madness zurück in ihr Element. Das Skript für die Show wurde von Charlie Higson geschrieben. Es ist ein einmaliges Ereignis und wird am 14. Mai in Großbritannien, Europa und Amerika als Stream ausgestrahlt (15. Mai in Australien, Neuseeland und Asien). Es wird nicht auf Abruf verfügbar sein, nachdem es stattgefunden hat! Die Tickets für den Live-Stream sind ab 23. April zu erwerben.

The Get Up! beginnt in den leeren, von Unkraut überwucherten Straßen von Soho. Dort begrüßt die geisterhafte Gestalt von Victor Marley, gespielt von Charlie Higson, die weiteren Protagonisten Suggs, Mark, Chrissy Boy, Mike, Lee und Woody im verlassenen, mit Spinnweben übersäten, weltberühmten Londoner Palladium. Eine „kopfzerbrechende“ und urkomische Reise beginnt, als unsere Nutty Boys eine Live-Show vor einem, wie sie glauben, leeren Theater beginnen. Durch Zeit und Raum fliegend, zwischen dem verlassenen Theater der Träume von heute, wo Geister aus der Vergangenheit unter uns wandeln... den gespenstischen Backstage-Gängen, Bars und Umkleidekabinen des Palladiums.... und dem Wohnzimmer von Mikes Mutter in Kentish Town im Jahr 1977, ist The Get Up! unvergleichlich - sowohl in seiner Ambition, als auch in Madness‘ Fähigkeit, unschlagbare Musik mit Unterhaltung für die ganze Familie zu verweben.

Mit einem Live-Set voller Hits aus ihrem unübertroffenen Backkatalog bietet die Show den Fans weiterhin auch die Chance, neue Madness-Songs zu hören. Madness werden auf der Bühne von ganz besonderen Gastauftritten begleitet, darunter einige der größten Namen der Musikszene (und Mike Barson in einer karrierefördernden Rolle als Ihre Königliche Hoheit Queen Elizabeth II). Dies verspricht eine freudige, endgültige Ankunft in der Lockdown-Ära zu werden, wenn Madness die guten Zeiten zurückbringen, so wie nur sie es können.

Die Fans werden gebeten, eine Spende für #WeMakeEvents zu machen. #WeMakeEvents ist eine internationale Bewegung, die darauf aufmerksam macht, dass die Live-Event-Branche dringend Unterstützung von der Regierung braucht, um die COVID-19-Krise zu überstehen.

Der ikonische Hit „Our House" ist in den 39 Jahren, seit er 1982 weltweit zum ersten Mal die Single-Charts stürmte, kaum aus dem Bewusstsein der britischen Öffentlichkeit verschwunden. In diesen turbulenten Jahren erhielt der Hit eine ganz neue Relevanz und Bedeutung. Das Originalvideo wurde von der ursprünglichen 16-mm-Filmkopie aus dem Jahr 1982 sorgfältig restauriert. Die neue 4k-Version erweckt dieses ikonische Video zum Leben. Auch der Ton wurde mit der bestmöglichen Technik auf den neuesten Stand gebracht.


[Promoteam Schmitt & Rauch]

Weitere aktuelle News...