····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Der Moody Blues-Bassist John Lodge veröffentlicht am 30. April eine neue Single

John Lodge, legendärer Bassist, Songwriter und Sänger von The Moody Blues und Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame, wird am 30. April 2021 eine digitale Single mit dem Titel „The Sun will shine“ herausbringen.

Das Lied wurde von John geschrieben und aufgenommen während er in Florida "in Isolation" war. Für John ist das Lied eine Erinnerung daran, dass wir uns entscheiden können die Welt und die Herausforderungen, vor denen wir alle stehen, positiv zu sehen, weil die Sonne wieder scheint.

Das Lied wird von John und seiner 10,000 Light Years Band gespielt. Auf dem Track ist auch Jon Davison von Yes mit Backing Vocals zu hören. Die Band besteht aus Alan Hewitt (Music Director and Keyboards), Billy Ashbaugh (Drums), wie Alan Mitglieder der Moody Blues Touring Band, Duffy King (Gitarren) und Jason Charboneau (Cello).


[Glass Onyon PR]


Internet:
http://www.johnlodge.com
Weitere aktuelle News...