····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Sodom-Album wurde in die Bestenliste des Preises der Deutschen Schallplattenkritik gewählt

Beim hannöverschen Hard Rock-Label Steamhammer wird gejubelt: „Das hier macht uns echt stolz: die Juroren haben `Genesis XIX´ von Sodom in die aktuelle Bestenliste 1/2021 des Preises der Deutschen Schallplattenkritik gewählt.“

Felix Mescoli spricht für die Jury: „Man muss nicht zur »Früher-war-alles-besser-Fraktion« gehören, um diese neue Sodom-Scheibe zu feiern – aber es hilft! Wer jedoch `Genesis XIX´ auf die Oldschool-Debatte reduzieren will, der übersieht den thrashenden Punkt: Rückkehrer Frank Blackfire. Der hat nicht nur prima Songideen, er lässt selbst banale Allerweltsriffs wie das coolste Gitarren-Ding seit „Hit the Lights“ klingen. Und das, ohne die Ruhrpott-Institution durch zu technisches Spiel ihres ruppigen Charmes zu berauben. Somit gilt wieder, frei nach Theresa May: `Sodom means Sodom´.


[SPV]


Internet:
https://www.schallplattenkritik.de/bestenlisten
http://www.spv.de
Weitere aktuelle News...