····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Rezet begrüßen Lorenz Kandolf an der Bassgitarre

Rezet geben bekannt, dass der bisherige Session-Bassist Lorenz Kandolf der neue Mann am Bass ist. Er springt für Bjarne Otto ein, der die Band Anfang des Jahres verlassen hat.

„Super happy, dass ich der neue Bassist bei Rezet bin", so Lorenz. Der Süddeutsche führt weiter aus: „Es war eine ziemlich unorthodoxe Art, sich zu verbinden... aber nachdem wir zwei Jungfrauen geopfert, ein Pfund Lakritze gegessen und einen Rückwärtssalto gemacht haben (beim ersten Versuch und dann alles gleichzeitig), waren wir uns alle einig, dass die Ausgangssituation faszinierend ist und wir vielleicht ein paar mehr Stücke zusammen spielen sollten!"

Aber Lorenz verrät, dass es zu der Geschichte noch ein bisschen mehr zu sagen gibt. „Wenn ihr die ganze Hintergrundgeschichte hören wollt, müsst ihr uns unbedingt backstage besuchen! Das ist wie OnlyFans (falls Sie es kennen), nur mit Musik... und Sie hören mich reden! Und - vielleicht zeige ich euch auch etwas Haut," scherzt Kandolf.

Sänger / Gitarrist Ricky Wagner ergänzt: „Wir haben Lorenz auf dem Wacken Open Air 2018 zum ersten Mal persönlich getroffen, als er und seine teutonischen Thrasher von Traitor nur einen Slot vor uns auf der gleichen Bühne spielten."

Jetzt passt alles zusammen und Rezet sind wieder in voller Besetzung.


Foto: Niclas Bieler


[Flying Dolphin Entertainment]

Weitere aktuelle News...