····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Phase Reverse veröffentlichen nach vier Jahren Schweigen neues Material

Es war ganze vier Jahre ruhig um die Band, dafür haben Phase Reverse jetzt umso mehr zu sagen. "Phase Reverse: The Return" hätte der Titel ihres lang erwarteten neuen Albums sein können, aber die Band hat sich für Phase IV Genocide entschieden, weil es unsere Welt im Hier und Jetzt am besten beschreibt. Da überrascht es nicht, dass Phase IV Genocide ein zutiefst emotionales Album geworden ist.

Es ist eine intensive Reise durch die schwierigen Zeiten, in denen wir alle leben, verkleidet in den einzigartigen Southern-Metal-Rock der Band. Massiv, druckvoll, melodisch, schwermütig, ehrlich und mit tonnenschwerem Herzblut. Die neue Single „Martyr of the Phase” ist bereits auf allen Streamingplattformen zu finden.

Phase IV Genocide wird als Digipak-CD, transparentes Neon-Orange-Vinyl (limitiert auf 300 Exemplare ) und in digitalen Formaten erscheinen.


Line up::
Alex Alexiou - Drums
Takis Mark - Vocals
Tas Ioannidis - Bass, Vocals
Kostas Kotsikas - Guitar
John Chief Stergiou - Guitar




Phase Reverse
Phase IV Genocide
ROAR / Soulfood
VÖ: 11. Dezember 2020


[Gordeon]


Internet:
http://www.facebook.com/phasereverseband
Weitere aktuelle News...