····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Unantastbar direkt hinter Metallica an der Spitze der Charts

Unantastbar sind mit ihrem neuen Album Wellenbrecher auf Platz #2 der deutschen Albumcharts gestürmt. Nur Metallica verwehrte den Südtirolern die absolute Chartspitze.

„Wir sind überglücklich und danken allen Fans unserer Musik für den wahnsinnig geilen Support!“ vermelden Unantastbar über ihre Social Media Plattformen.

Nun freuen sich die Punkrocker auf ihre Wellenbrecher– Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die im Frühjahr 2021 starten soll.

Seit 28. August steht das achte Studioalbum der Band überall im Handel, sowie auf allen großen Streaming - Plattformen. Das neue Album fesselt wohl durch genau jene Attribute, die man mit Unantastbar assoziiert. Wellenbrecher ist ehrlich, rotzig, kritisch, aber hat auch Mut zu Gefühl und Herzblut. Seit über 15 Jahren stehen Unantastbar mit ihrer unvergleichbaren Attitüde für raue, rebellische, authentische und ehrliche Musik und ist über die Jahre ohne Zweifel zu einer Institution in Sachen deutschsprachigem Punkrock gereift.




Unantastbar
Wellenbrecher
28. August 2020
Rookies & Kings / Soulfood


[Gordeon]


Internet:
http://www.unanstastbar.net
Weitere aktuelle News...