····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Striker gewinnen den renommierten Juno Award für das “Metal/Hard Music Album des Jahres”

Kanada! Striker haben sich mit dem Abräumen des “Album of the Year” in der Kategorie Metal/Hard des Juno Awards (der “Grammy” der Kanadier) für ihre aktuelle Scheibe Play to win auf den Weg in die Hall of Fame begeben. (Zumindest haben sie damit schon mal beim Hausmeister angeklopft; Red.)

Hier ist der dankbarer Gruß der Band an Juroren und Fans:
„Vielen Dank euch allen! Wir sind so dankbar, das ‘Metal/Hard Music Album of the Year’ bei den Juno Awards 2020 zu gewinnen! Gratulation allen anderen Nominierten: Kobra and the Lotus, The Agonist, Lindsay Schoolcraft, SMWorldwide. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges dazu posten, aber jetzt ist erst mal Zeit für Bier. VIELEN DANK!!!!”

Noch mehr gute Nachrichten: Striker haben ihre ersten Tourdaten für 2021 in Großbritannien (11. bis 14. März) und Spanien (4. bis 8. August) verkündet und können es kaum erwarten, ihre Fans und Freunde auf der ganzen Welt wiederzusehen.


[CMM]


Internet:
http://www.striker-metal.com
Weitere aktuelle News...