····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Neues Album von Jack Tempchin am 23. August 2019

Der Schöpfer solcher großartiger Songs wie “Peaceful Easy Feeling”, “Already Gone”, “The Girl From Yesterday”, “Somebody” und “It’s Your World Now”, Jack Tempchin, hat sein zwölftes Soloalbum angekündigt.

Erst im Juni dieses Jahres wurde er in die Songwriters Hall Of Fame aufgenommen. Der Titelsong ist ein noch mit Glenn Frey zusammen komponiertes Stück, bisher unveröffentlicht. Auch “Peaceful Easy Feeling” wird es auf der Platte in einer “Updated Version” geben. Ferner gibt es einen Tributsong an Glenn Frey, mit dem Tempchin lange befreundet war, “Never Had The Chance To Say Goodbye”.

Die Songs:

1 One Of The Good Old Days
2 Peaceful Easy Feeling
3 True Love
4 One More Time With Feeling
5 Never Had The Chance To Say Goodbye
6 Back To The Old Me
7 Love's First Lesson
8 Out In The Desert
9 Always Magic When The Sun Goes Down
10 Big Lincoln


[Webseite Tempchin]


Internet:
http://www.jacktempchin.com/
http://guitarinternational.com/tag/the-eagles/


Weitere aktuelle News...