····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Motörhead Worshiper Volter suchen einen neuen Gitarristen

Es dürfte das letzte offizielle Foto dieses Trios sein. Mit dem Auftritt beim Lemmy Gedächtnis-Konzert am 28.12.2018 im hannoverschen Subkultur hat Gitarrist Hurricane Hardy (links) seine sieben Sachen gepackt. Die wachsende Nachfrage nach Auftritten der Band lässt sich nicht mehr mit seinem Beruf unter einen Hut bringen.

Die Band sucht nun nach einem neuen Sechssaiter. Wer schon immer mal bei Motörhead Gitarre spielen wollte und gegebenfalls bereit ist, dem bei der weiteren beruflichen Lebensgestaltug Priorität einzuräumen, kann sich noch bei der Band melden.


[MAS]


Internet:
http://www.volterzone.de
Weitere aktuelle News...