····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Steve Perry ist zurück. Am 5. Oktober 2018 erscheint das neue Album Traces.

Bekannt geworden als Leadsänger der Band Journey veröffentlichte Perry sein letztes Album im Jahre 1994 mit "For The Love Of Strange Medicine", und zwei Jahre später gab es mit “Trial By Fire“ noch einmal eine Zusammenarbeit mit Journey.

Das zehn Tracks umfassende Werk soll ein sehr persönliches geworden sein, zumal es von einer tragischen Begebenheit inspiriert wurde, nämlich vom Tod seiner Freundin im Jahre 2013. In der ganzen Zeit, noch bevor er sie kennenlernte, schrieb er neue Songs und etwa vor einem Jahr startete Perry mit den Aufnahmen. Hierbei fanden sich unter anderem auch so illustre Musiker wie die Bassisten Nathan East und Pino Palladino und die Schlagzeuger Vinnie Colaiuta und Steve Ferrone ein.


[Webseite Steve Perry]


Internet:
https://steveperry.com/
Weitere aktuelle News...