····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Settle your Scores feiern ihre Supporter mit neuem Video

Cincinnatis aufstrebende Pop-Punker Settle your Scores veröffentlichen ihr neues Musikvideo zu „Stuck in the Suburbs”. Der Song stammt von ihrem zweiten Album, Better Luck tomorrow, das seit April bei SharpTone Records erhältlich ist.

„Wir wollten die elektrifizierende Atmosphäre einfangen, die bei unseren Live Shows entsteht und dachte uns, „Stuck In the Suburbs” wäre ein großartiger Song, um das zu zeigen,” meinen Settle your Scores. „Uns gefällt auch, dass wir in der Lage sind so zu zeigen, wie leidenschaftlich uns unsere Fans und Freunde unterstützen. Die Vibes sind ansteckend.“

Außerdem haben die Jungs kürzlich einige lustige Video hochgeladen, die nur so von Ironie strotzen und über Gründungsgeschichte der Band berichten, bzw. unheimliche Tourgeschichten erzählen.


Settle your Scores sind:
Christian Fisher | Gesang
Ricky Uhlenbrock | Gitarre/Gesang
Patrick Bryant | Gitarre
Jeffrey Borer | Bass
Caleb Smith | Schlagzeug

Ende 2014 gegründet, starteten Settle your Scores ohne Halt auf direktem Wege durch. Mit ihrem Debütalbum machten sich die Jungs aus Ohio Anfang 2016 schnell einen Namen und gingen in den Vereinigten Staaten wiederholt auf Tour. Ihr zweites Album Better Luck tomorrow erhielt sowohl von Kritikern, wie auch von Fans großes Lob.

Settle your Scores' harte Arbeit war nicht umsonst – schon während des Entstehungsprozesses ihres mit Spannung erwarteten zweiten Albums schlossen sie einen Vertrag mit SharpTone Records, der ihnen eine weitläufige und vielfältige Plattform bietet, auf der sie das Produkt aus mehr als zwei Jahren Schreiben, Touren und Aufnehmen präsentieren können. Settle your Scores stellen sich ihrer Zukunft: Sie sind bereit, richtig Gas zu geben und nicht aufzuhören, bis sie eine etablierte, aufbrausende Kraft sind, mit der man auf allen Kontinenten rechnen muss!




Settle your Scores
Better Luck tomorrow
13. April 2018
SharpTone / Nuclear Blast / Warner


[Gordeon]


Internet:
http://www.facebook.com/settleyourscores
Weitere aktuelle News...