····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Das 10. Bandjubiläum können Herzlos mit ihrem fünften Album und dem ersten Plattenvertrag feiern

Am ersten Freitag im April erschien die erste Single „Du bist das Gift" aus Herzlos neuem Album Schwarz-Weiss-Neon, das am 11. Mai 2018 als limitierte Fanbox, CD und Digital veröffentlicht wird. Der Song ist auf allen bekannten Digital-Plattformen als Single oder Instant-Grat verfügbar.
Die auf 300 Stück limitierte Fanbox wird das Album im Digipack, sowie eine Sprühschablone, Fahne, Autogrammkarte, Aufkleber und Plektren enthalten.

Herzlos, die Band steht für mehr als 150 gespielte Konzerte in halbleeren Räumen oder gefüllten Hallen, auf wackeligen Anhängern oder den größten Festivalbühnen des Landes. Herzlos rocken jede Bühne. Und das seit 10 Jahren. Egal wie groß und vor wie vielen Leuten. Hauptsache, irgendjemand hört zu. Und es hört immer jemand zu. Und wer einmal zugehört hat, der kommt auch wieder. Wegen einer Show, die gerne mal etwas mehr Bier und Schweiß fordert, als eigentlich nötig gewesen wäre. Einer Show, bei der es schon mal vorkommt, dass Sänger Marvin in den ersten Reihen mit dem Publikum Pogo tanzt. Eine Show die jeden, wirklich jeden der sie erlebt zum Mitsingen, Klatschen oder tanzen verführt. Ob besoffen oder nüchtern, ob er will oder nicht. Keiner verlässt eine Herzlos Show ohne müde Beine und mit trockenem Shirt.

Im Herbst 2017 unterschrieben Herzlos ihren ersten Plattenvertrag. Bevor die Jungs im Sommer und Herbst 2018 nun wieder reihenweise die Festivals und Clubs in ganz Deutschland zerlegen, erscheint zum zehnjährigen Jubiläum Schwarz-Weiss-Neon, das fünfte Studioalbum der Pfälzer über Laute Helden / SPV.


HERZLOS
Schwarz-Weiß-Neon
Laute Helden / SPV
11. Mai 2018


[Gordeon]


Internet:
http://www.zweiflerundgewinner.com
Weitere aktuelle News...