····· Mit dem Deathrow Backkatalog wird eine weitere Noise-Band wiederveröffentlicht  ····· Neu durchdacht gehen Valis ablaze neu an den Start ····· Franui touren zwischen Elbphilharmonie und Heustadel ····· Ivar Bjornson (Enslaved) und Einar Selvik (Wardruna) sehen nicht nur mit dem bloßen Auge ····· Das neue Album von Bell Book & Candle kommt auf Deutsch ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Aufnahmen zum 25sten Uriah Heep-Studio-Album sind im Kasten

Das Outfit der Uriah Heep-Website hat sich verändert. Monate lang war die Covergrafik des letzten Albums Outsider das Motiv für die Startseite. Vor einigen Wochen ist es in den Hintergrund getreten und Ankündigungen eines neuen Albums und einer Pledge-Kampagne begannen zu kursieren.

Schneller als erwartet erschien am 23. Januar 2018 die Vollzugsmeldung auf der Heep-Seite: Uriah Heep haben die Aufnahmen zu `Living the Dream´ abgeschlossen. Ein Veröffentlichungstermin wurde dabei aber noch nicht bekannt gegeben. Bislang war immer von der zweiten Jahreshälfte die Rede.

Erst einmal steht für die Band eine umfangreiche Nord-Amerika-Tour an, die am 6. Februar mit einem Konzert im kanadischen Ottawa beginnen wird. Ursprünglich war der Tour-Start dort am 8. Februar geplant. Die Show ist aber bereits ausverkauft, wie auch zwei weitere in Florida und Ohio. Im Sommer stehen dann mehrere Festival-Dates in Europa auf dem Programm.

Die Fans hoffen nun natürlich darauf, dass sie bei den angekündigten Shows bereits Kostproben aus dem neuen Album serviert bekommen.


[www.uriah-heep.com]


Internet:
http://www.uriah-heep.com
Weitere aktuelle News...