····· Execution guaranteed, der Rage-Zweitling, erscheint als limitiertes Doppel Vinyl ····· Dänische Kindheitserinnerungen werden im Carpark North geparkt ····· 10 Black Sabbath 7“ Singles in einer exklusiven Box ····· Wenn Joe Bonamassa im Mai seine British Blues Explosion Live zündet, zündeln Beck, Clapton und Page mit ····· Saxon-ReReleaes, im Mai die Zweite Rutsche ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

The Selecter und The Beat (feat. Ranking Roger) gehen 2018 gemeinsam auf Co-Headliner-Tour!

Die erfolgreiche Europa-Tournee, die The Selecter zu ihrem aktuellen Album Daylight gespielt haben, ist kaum beendet, da gibt die britische Ska-Legende schon die nächsten Termine bekannt. Im Frühjahr wird es acht weitere Konzerte in Europa geben – drei davon in Deutschland. Mit von der Partie werden The Beat (feat. Ranking Roger) sein.

Auf Grund der begeisternden Nachfrage der sich überschneidenden Fanlager, haben die beiden legendären Bands der zweiten Ska-Welle bestätigt, dass sie im kommenden Jahr eine Welttournee unternehmen werden – darunter die besagten acht Europa-Dates:

11.04.2018 - Berlin (D), SO36
12.04.2018 - Hamburg (D), Fabrik
13.04.2018 - Utrecht (NL), Tivoli Vredenburg
14.04.2018 - Düsseldorf (D), Zakk
19.04.2018 - Kopenhagen (S), Vega
20.04.2018 - Oslo (N), Rockefeller
21.04.2018 - Stockholm (S), Strand
22.04.2018 - Helsinki (FIN), Tavastia

Die achtköpfigen The Selecter präsentieren sich mit den Originalmitgliedern, der charismatischen Frontfrau Pauline Black und Sänger Arthur „Gaps“ Hendrickson. Wiedervereinigt lieferen sie zwingende, politisch engagierte und erhebende Songs, die an die Zeit von „Too much Pressure“, „Celebrate the Bullet“ und „On my Radio“ anknüpfen. Die anarchische Freude am Chaos ist immer noch da, allein das charismatische Paar ist noch mehr getrieben als in den 80ern.



[Rootdown Promotions]


Internet:
http://www.theselecter.net
http://www.thebeatofficial.com

Weitere aktuelle News...