····· The Selecter und The Beat (feat. Ranking Roger) gehen 2018 gemeinsam auf Co-Headliner-Tour! ····· Beth Hart & Joe Bonamassa veröffentlichen ihr neues Album Black Coffee am 26. Januar! ····· Lokomotor – neue Single/ Video „Wir sind jetzt“ und Album Wir sind am 26.01.2018 ····· Auf Album Nummer 10 covern Mystic Prophecy sich durch die Popgeschichte ····· Mit der Pest bewerben Nero Doctrine ihr neues Album ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP

Vor einiger Zeit hatten Macbeth bereits ihr erstes Demo aus dem Jahre 1985 neu aufgenommen und die vier Titel als Bonus-Tracks auf das DigiPack der Wiedergänger-CD gepackt. So verwundert es nicht, dass die Erfurter nun auch ihr zweites (1988 zwangsweise unter dem Namen Caiman veröffentlichtes) Demo neu eingespielt haben.

Diese drei Songs (plus eine Cover-Version) werden aber nicht als Bonus-Tracks auf irgendeiner Wieder-Auflage verheizt, sondern erscheinen als eigenständige Vinyl-EP passend zum 32jährigen Band-Jubiläum, das (wie schon die Jahre zuvor) am 9. Dezember im Erfurter Club "From Hell" mit einem Konzert für die treuen Fans der Ostmetal-Legende begangen wird.

Ein weiteres Mal waren German Democratic Recordings für Macbeth die erste Wahl für die Veröffentlichung der Caiman 1988 Demo Revisitied-EP.


[Ostmetal-Newsletter]

Weitere aktuelle News...