····· Auf Album Nummer Fünf interpretiert Markus Kohl seine Klassiker neu ····· Nach den Studio-Alben werden nun auch ein Best of- und ein Live-Album von Pink Floyd auf Vinyl widerveröffentlicht ····· Für ihre Frühjahrs-Tour haben J.B.O. die Wiener Rammelhof als Support bestätigt ····· Europe zeigen neues Video ····· Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP

Vor einiger Zeit hatten Macbeth bereits ihr erstes Demo aus dem Jahre 1985 neu aufgenommen und die vier Titel als Bonus-Tracks auf das DigiPack der Wiedergänger-CD gepackt. So verwundert es nicht, dass die Erfurter nun auch ihr zweites (1988 zwangsweise unter dem Namen Caiman veröffentlichtes) Demo neu eingespielt haben.

Diese drei Songs (plus eine Cover-Version) werden aber nicht als Bonus-Tracks auf irgendeiner Wieder-Auflage verheizt, sondern erscheinen als eigenständige Vinyl-EP passend zum 32jährigen Band-Jubiläum, das (wie schon die Jahre zuvor) am 9. Dezember im Erfurter Club "From Hell" mit einem Konzert für die treuen Fans der Ostmetal-Legende begangen wird.

Ein weiteres Mal waren German Democratic Recordings für Macbeth die erste Wahl für die Veröffentlichung der Caiman 1988 Demo Revisitied-EP.


[Ostmetal-Newsletter]

Weitere aktuelle News...