····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Europe zeigen neues Video

2 Wochen vor VÖ ihres neuen Studioalbums Walk The Earth am 20.10.2017 veröffentlichen Europe hier und jetzt das neue Video zum Titeltrack “Walk The Earth”:



“Wir waren bereits einige Tage im Studio bei den Aufnahmen und Dave Cobb, unser Produzent, kam herein und trug ein unglaubliches cooles T-Shirt mit einem Design von Mike Sportes. Wir wussten sofort, dass wir seine Arbeiten uns mal näher anschauen müssten und er hat dann für das Album das Cover für uns entworfen, das total den Vibe der Platte einfängt. Wir sind sehr stolz auf das Walk The Earth Cover: sagt - Joey Tempest.

Walk The Earth World Tour Daten ( more to come…):

17 Nov 2017 Barclaycard Arena, Birmingham UK*
18 Nov Manchester Arena, Manchester UK*
20 Nov Motorpoint Arena, Cardiff UK*
22 Nov The SSE Hydro, Glasgow UK*
23 Nov The o2 Arena, London UK*
27 Nov Stadhalle D, Vienna, Austria (mit Alice Cooper)
29 Nov Alcatraz, Milan, Italy
1 Dez Ice Stadium, Banska Bystrica, Slovakia
5 Dez Idun Teatern, Umea, Sweden
6 Dez Annexet, Stockholm, Sweden
7 Dez Lisebergshallen, Gothenburg, Sweden


[Netinfect]


Internet:
http://www.europetheband.com
Weitere aktuelle News...