····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Wide Eyed Boy auf Tour in Deutschland

Frischer Wind aus Liverpool! Es ist nicht überraschend, dass eine Stadt, so einzigartig wie Liverpool, eine Band wie Wide Eyed Boy zusammen bringen kann. Die Band, bestehend aus zwei Briten, einem Deutschen und einem Australier, nimmt das Erbe ihrer neuen Heimatstadt sehr ernst. Von der internationalen Kultur der Stadt bis hin zu der unausweichlichen musikalischen Geschichte. Oliver Nagy (Gesang), Jonny Ball (Gitarre), Kobi Pham (Gitarre) und Tom Taylor (Schlagzeug) trafen sich auf Paul McCartney's Lipa, eine Institution die sich schnell zur der Brutstätte neuester Talente herauskristallisierte, unter anderem durch Dan Croll und Frances.

Die vier verbindet die gemeinsame Liebe zu der Musik von Michael Jackson, David Bowie und den erfolgreichen Liverpooler Bands wie den The Wombats, The Zutons und den Circa Waves. Erst kürzlich zogen die Jungs sich nach Budapest zurück, um neue Songs für Ihre erste EP fertig zu stellen. Mit der Hilfe von Liverpooler Kollegen wie Rich Turvey (Blossoms, Cabbage, Dalia) haben sie kürzlich ihre Debüt EP "loving you is so easy" fertiggestellt, die im Juli in Deutschland veröffentlicht wurde.In Deutschland sind sie auch keine kompletten Newcomer. Im Herbst 2016 haben sie The Rifles auf deren Tour supportet. Damals allerdings noch unter dem Namen Whitecliff. Whitecliff haben 2014 auch schon zusammen mit den Libertines auf der Bühne gestanden.

15.10 BERLIN MAZE
16.10 MÜNCHEN BACKSTAGE
17.10 DÜSSELDORF THE TUBE
18.10 BOCHUM ROTUNDE
20.10 HANNOVER BLUESGARAGE
24.10 HAMBURG MARX


[JSMarketing]


Internet:
Loving you is easy
Wolves
Wolves(Akustik)
Weitere aktuelle News...