····· Auf Album Nummer Fünf interpretiert Markus Kohl seine Klassiker neu ····· Nach den Studio-Alben werden nun auch ein Best of- und ein Live-Album von Pink Floyd auf Vinyl widerveröffentlicht ····· Für ihre Frühjahrs-Tour haben J.B.O. die Wiener Rammelhof als Support bestätigt ····· Europe zeigen neues Video ····· Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die italienische Natur und ein Friedhof um die Ecke bescheren uns Deadsmoke

Deadsmoke sind doomsludgefuzzige Italiener, die ein paar fein runtergestimmte Monolithen für Euch in petto haben.

Böse dröhnwabernd schieben sich die hypnotischen Soundgebirge durch die Boxen, schnüren Dir die Kehle zu und lassen Dich angenehm ausgelaugt zurück.

Dieses Quartett (seit neuestem mit einem Synth- und Noise-Spezialisten für zusätzliche Zerstörung an Bord) verbrennt Deine Seele. Was übrig bleibt, ist toter Rauch: Deadsmoke.

Aufgenommen wurde Mountain Legacy in der Nähe von Bozen inmitten der italienischen Natur. Okay, ein Friedhof war um die Ecke. Aber das passt ja zu einer Band, die sich auf Helden wie Electric Wizard, Sleep, Monolord, Conan, Neurosis, Saint Vitus, Kyuss und Pentagram beruft…



Wer die Band im Dezember live erleben möchte, schaut hier:
07.12.2017 (IT) Torino, Blah Blah
08.12.2017 (CH) Kreuzlingen, Horst
10.12.2017 (AT) Salzburg, Rockhouse
12.12.2017 (AT) Wien, Viper Room
14.12.2017 (DE) Dresden, Chemofabrik
15.12.2017 (DE) Berlin, Urban Spree




Deadsmoke
Mountain Legacy
Heavy Psych / Cargo
VÖ: 29. September 2017


[Gordeon]


Internet:
http://www.facebook.com/deadsmokedoom
Weitere aktuelle News...