····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Erneuter Vorgeschmack auf die neue Platte von Death from above

Das kanadische Indierock-Duo Death From Above meldet sich am 8. September mit seinem dritten Album „Outrage! Is Now“ zurück. Als kleinen Vorgeschmack gibt es im Vorab den neuen Albumtrack „Never Swim Alone“ (samt dazugehöriges Lo-fi-Video!), inszeniert von Sänger/Schlagzeuger Sebastien Grainger, gibt es hier zu hören und hier zu sehen. Bock drauf? Nun gut, hier:



Ein paar warme Promoworte zur Albumveröffentlichung dürfen wir euch auch präsentieren:

Die fröhlichen Helden des disharmonischen Todestanzes - Sebastien Grainger (Gesang, Schlagzeug) and Jesse F. Keeler (Bass, Keyboards) - haben sich erneut ganz auf ihre Vorliebe der nimmermüden Bewegung konzentriert und zelebrieren mit geballter Intensität ihren Punk getriebenen Disco-Rock. „Outrage! Is Now“ eröffnet ein neues Kapitel für Death From Above.

„Wir fühlen uns zur Weiterentwicklung verpflichtet. Das Album ist der Sound von uns beiden, die Wände einreißen. Wir wollen, dass es dort Platz, Überraschungen und Action gibt“, sagt Sebastien. „Wir wollten beide sehen, wie weit wir den Sound von Death From Above vorantreiben können, ohne dabei von unserer ursprünglichen Zielvorstellung abzuweichen“ ergänzt Jesse.

Weitere aktuelle News...