····· David Gilmour veröffentlicht Live-Aufnahmen, die er bei zwei Konzerten in Pompeii hat mitschneiden lassen ····· Vielgleisig feiert Hellmut Hattler seinen 65sten ····· Jag Panzer sind zurück - erster Vorgeschmack mit Lyric-Video! ····· Jenny and the Mexicats legen live und mit Single nach ····· Public Service Broadcasting charten mit einem Konzeptalbum zum Aufstieg und Fall der Steinkohleindustrie in South Wales ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Rage und Avenger-Alben erscheinen als Vinyl-Editionen neu bei Pure Steel Records

Rage haben für Vinylveröffentlichungen der beiden Avenger-Alben und der Rage-Frühwerke bei Pure Steel Records unterschrieben. Die Vinylauflagen werden in den nächsten Monaten allesamt als limitierte Versionen mit Tonnen von Bonusmaterial komplett remastered erscheinen.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Alben und EPs:

Avenger
Depraved to Black
Prayers of Steel


Rage
Reign of Fear
Execution guaranteed
Perfect Man
Invisible Horizons
Secrets in a weird World
Reflections of a Shadow
Extended Power
Trapped!
Beyond the Wall
The missing Link
Refuge
10 Years in Rage: The Anniversary Album
Unity
Soundchaser
From the Cradle to the Stage


Los geht es mit dem superben Beginn der Karriere von Peavy, als seine Band noch Avenger. Prayers of Steel (erscheint als Doppel-LP) und die EP Depraved to Black gibt es dann endlich als hochwertige Edition. Geplant ist außerdem eine Avenger-Box, die beide Alben beinhaltet.


[Pure Steel]


Internet:
http://www.rage-official.com
Weitere aktuelle News...