····· Auf Album Nummer Fünf interpretiert Markus Kohl seine Klassiker neu ····· Nach den Studio-Alben werden nun auch ein Best of- und ein Live-Album von Pink Floyd auf Vinyl widerveröffentlicht ····· Für ihre Frühjahrs-Tour haben J.B.O. die Wiener Rammelhof als Support bestätigt ····· Europe zeigen neues Video ····· Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

E-Gitarren Wettbewerb für Kinder 2017

Anlässlich der Veröffentlichung von Jimmy! Der Gitarren-Chef - Band 1 / Band 2, der neuen E-Gitarrenschule für Kinder von Rue Protzer wurde ein E-Gitarren Wettbewerb ausgeschrieben. Hier ein paar Infos:

Du spielst E-Gitarre und bist zwischen 6 und 14 Jahre alt? Dann lade ein E-Gitarren-Video von dir auf YouTube hoch und gewinne tolle Preise. Die besten Videos kommen auf den "Jimmy! Der Gitarren-Chef" YouTube-Kanal.

Du kannst spielen, was du willst - ganz egal, welche Musik. Zeige uns, was du am besten kannst!

Die Preise:

1. Preis: Ibanez RG 721FM Premium (im Wert von 812,00 Euro UVP)
2. Preis: Ibanez Verstärker, TSA3o (im Wert von 569,00 Euro UVP)
3. Preis: Verzerrer Tube Screamer Mini, TS Mini
4. Preis: Verzerrer Super Metal Mini, SM Mini
5. Preis: Verzerrer FZ Fuzz, FZ Mini
6. - 10. Preis: Ibanez Multi-Tool + 3 Sätze Saiten

Wie es genau geht:

- Lade dein Video auf YouTube hoch und schicke uns den Link.
- Drücke unten auf den roten Button und folge den Infos.
- Eine Fach-Jury sucht die besten Videos raus. In die Bewertung fließen dein Können und dein Alter ein.
- Einsendschluss ist der 31.07.2017.
- Die Gewinner werden am 15.09.2017 per email benachrichtigt. Die Preise werden auf dem Postweg zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


[mmp.mute.music.promotion & publishing]


Internet:
https://gitarren-chef.de/wettbewerb-e-gitarre/
Weitere aktuelle News...