····· Single-Compilation zum 85. Geburtstag von Nina Simone ····· Fleetwood Mac kündigen den Re-Release von Fleetwood Mac mit einem unveröffentlichtem frühen Take von „Monday Morning" an ····· Thunder kündigen Livealbum an! ····· Sodom in Zukunft ohne Bernemann und Makka ····· Kommt die 1000ste Radio Havanna Show zur BER-Eröffnung? ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Auf ihrer Road Destruction Tour 2017 supporten Comaniac mehrere Metal Legenden

Die schweizer Thrash Metaller Comaniac werden die legendären Metal Church auf ihrer Europa-Tour im Juni begleiten. Somit können die Maniacs noch weitere 11 Dates zu ihrem bereits gut gefüllten Tourkalender zu ihrer Road Destruction Tour 2017 hinzufügen. Die Tour umfasst insgesamt fast 40 Dates und wird bald vollständig angekündigt.

Hier ein Statement der Band zu dem prestigeträchtigen Support Slot: „Wow, wir sind wirklich überwältigt, dass wir eine erstklassige Band wie Metal Church auf ihrer Europa-Tour im Juni begleiten werden. Abgesehen davon, dass wir mit einer unserer Lieblingsbands auf Tour sein werden, ist es auch eine große Ehre für uns, in einigen legendären Locations zu spielen, in denen wir selbst schon als Fans Konzerte unserer Lieblingsbands gesehen haben. Momente wie diese sind es, von denen man träumt, wenn man eine Band gründet. Wir freuen uns riesig darauf, so viele neue Gesichter zu sehen und wir versprechen, eure Ärsche zu treten!”


Sämtliche Tourdaten, die Comaniac gemeinsam mit Metal Church spielen werden:
10/6 - Bremen Tivoli (DE)
11/6 - Eindhoven Dynamo (NL)
12/6 - Aschaffenburg Colos Saal (DE)
13/6 - München Backstage (DE)
14/6 - Stuttgart Das Cann (DE)
17/6 - Freiburg Crash (DE)
20/6 - London Underworld (UK)
21/6 - Glasgow Audio (UK)
22/6 - Belfast Limelight (UK)
23/6 - Dublin Voodoo Lounge (IRE)
24/6 - Bristol The Fleece (UK)


Der Support für Metal Church ist kein einmaliges Ereignis. Auf der kommenden Tour werden Comaniac außerdem als Support für die Legenden wie Overkill, Death Angel und Grave Digger unterwegs sein.


[CMM]

Weitere aktuelle News...