····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Neues Album von Alice Cooper im Anmarsch

earMUSIC ist stolz sein neuestes Signing vermelden zu können. Alice Cooper wird am 28. Juli sein neues Studioalbum beim deutschen Label veröffentlichen. Paranormal ist das erste seit sechs Jahren. Es enthält zwölf neue Songs und erscheint als 2-CD-Digipak, 2-LP, Limited Boxset und digital.

Aufgenommen wurde Paranormal mit Alice Coopers langjährigem musikalischen Partner Bob Ezrin in Nashville und es beinhaltet eine spezielle Bonus CD: ein Mini-Album, das aus drei neuen Stücken und Liveaufnahmen besteht. Das Besondere daran: die neuen Songs wurden gemeinsam mit den Original Alice Cooper-Bandmitgliedern Dennis Dunaway, Drummer Neal Smith und Gitarrist Michael Bruce geschrieben und aufgenommen.

Gemäß Pressemitteilung wird den Fans eine Rückkehr zu Coopers früherem Garage-Rock-Sound versprochen und zusätzlich überrascht das Album mit prominenten Gastmusikern wie Roger Glover (Deep Purple), Billy Gibbons (ZZ Top) und Drummer Larry Mullen Jr. (U2).

Im August tritt die Rocklegende als Headliner auf dem diesjährigen Wacken Open Air-Festival auf, bevor Alice Cooper im November im Rahmen seiner Tour nach Deutschland zurückkehrt.

02.08. Dresden - Junge Garde
18.11. Krefeld - Königspalast
20.11. Aurich - Sparkassen-Arena
21.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle
23.11. Berlin - Tempodrom
24.11. Neumarkt - Jurahalle
25.11. Ludwigsburg - MHP Arena
27.11. Wien (AT) - Stadthalle


Internet:
http://www.alicecooper.com
http://www.ear-music.net
Weitere aktuelle News...